Europa. Nur einen Klick entfernt!

Was passiert
in der Nähe von

Die Mitgliederversammung der EB Sachsen hat am 26. Juni 2015 ihr Präsidium gewählt - Präsidentin bleibt, für weitere zwei Jahre, Landtagsvizepräsidentin Andrea Dombois

Gisela Clauß mit der strahlenden Andrea Dombois nach deren Bestätigung als Präsidentin der EB Sachsen

Als ihre Vertreter wurden die bisherigen Vizepräsidenten Benedikt Dyrlich und Michael Bechter im Amt bestätigt.

Weitere Mitglieder des alten und neuen Präsidiums sind: Gisela Clauß, Christian Dietz, Dr. Peter Harbauer und Gisela Kallenbach.

Neu in dem nunmehr auf neun Mitglieder verstärkten Präsidium sind: Uta-Verena Meiwald und Mario Schmidt.

Andrea Dombois dankte dem ausgeschiedenen Präsidiumsmitglied Heiko Kosel für seine Arbeit und verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass er sich weiterhin der EB Sachsen verbunden fühlen und für die europäische Idee einsetzen werde.

Valid XHTML© 2008 Europische Bewegung Sachsen | Design: Jon Worth | CMS: Typo3
Impressum | Kontakt | Sitemap