Europa. Nur einen Klick entfernt!

Was passiert
in der Nähe von

Für alle Europafreunde eine gute Nachricht: Es gibt Bestrebungen zur Neugründung der Europa-Union Sachsen!

Mit dem Ziel einer feierlichen Gründungsveranstaltung noch in diesem Jahr gibt es derzeit Gespräche zur Wiederbelebung der Europa-Union Sachsen. Die Europa-Union ist eine eng mit der Europäischen Bewegung verbundene - ebenfalls europaweit tätige - NGO, deren Mitglieder Einzelpersonen sein können. Die Landesverbände arbeiten unter dem Dach der Europa-Union Deutschland, deren Geschäftsführung eng mit der Europäischen Bewegung Deutschland zusammenarbeitet. Der Landesverband Sachsen der Europa-Union war Gründungsmitglied der Europäischen Bewegung Sachsen im Jahre 1992 und hat dort bis 2004 aktiv mitgearbeitet. Das Dach der Europäischen Bewegung steht ihr nach der Neugründung selbstverständlich wieder als Plattform zur Verfügung.

Valid XHTML© 2008 Europische Bewegung Sachsen | Design: Jon Worth | CMS: Typo3
Impressum | Kontakt | Sitemap