Europa. Nur einen Klick entfernt!

Was passiert
in der Nähe von

Am 17. April 2012 wurde die UN-Simulation ElbMUN 2012 unter Beteiligung der Europäischen Bewegung Sachsen feierlich eröffnet.

Es war wieder einmal ein feierlicher Augenblick, als Mr. Secretary General Jonathan Hackenbroich den rund 150 "delegates" aus viele europäischen und aussereuropäischen Herkunftsländern im Plenarsaal des Sächsischen Landtags mitteilen konnte: "I hereby declare the 3. ElbMUN 2012 open!".

Zuvor hatten der Landtagsvizepräsident Horst Wehner (rechts oben) und der Vizepräsident der Europäischen Bewegung Sachsen Benedykt Dyrlich mit Geschäftsführer Wolfgang Rausch (rechts unten), sowie die Prorektorin für Bildung und Internationales der TU Dresden, Frau Prof. Dr. Ursula Schaefer, die Veranstaltung in ihren Ansprachen gewürdigt.

Näheres über den Verlauf kann der Seite von ElbMUN entnommen werden. Eine bebilderte Darstellung der Eröffnungsveranstaltung folgt.

Valid XHTML© 2008 Europische Bewegung Sachsen | Design: Jon Worth | CMS: Typo3
Impressum | Kontakt | Sitemap