Europa. Nur einen Klick entfernt!

Was passiert
in der Nähe von

Wie im Vorjahr läßt es sich Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler nicht nehmen, auch in diesem Jahr den Europapreis persönlich zu verleihen.

Noch steht der Preisträger für den Sächsischen Europapreis 2010 noch nicht fest. Das Präsidium wird sich wohl erst Anfang Mai mit den Auszeichnungsvorschlägen befassen und den Preisträger küren. Fest steht allerdings, dass der Preis - wie in den Vorjahren - wieder mit 500,00 € dotiert sein wird.

Die Präsidentin der Europäischen Bewergung Sachsen dankte dem Landtagspräsidenten für die Spende und ganz besonders für die Zusage den Preis persönlich in Görlitz zu verleihen.

LTP Dr. Rößler (ganz rechts im Bild) bei der Verleihung des EP 2009

Valid XHTML© 2008 Europische Bewegung Sachsen | Design: Jon Worth | CMS: Typo3
Impressum | Kontakt | Sitemap